Beratung

Wir bieten hier den Service an,
Privatpersonen oder auch Firmen individuell zum Fahrradkauf zu beraten.
Das fängt mit der Größe und Modelltyp an und geht bis zu dem Rahmenmaterial, Ausstattung und auch Preis-Leistungs Angebot.

Da im Internet alle immer nur verkaufen wollen und fast keine Beratung stattfindet, bieten wir dieses hier an:
Du hast ein Fahrrad gefunden und bist unsicher, ob es auch zu dir paßt.
Es gibt einiges zu beachten . . .
Denn Fahrrad ist nicht gleich Fahrrad usw. Viele Menschen kaufen schlicht nur über den Preis, doch das Fahrrad sollte auch den Bedürfnissen und Körpermaßen der Fahrerrinnen entsprechen. Deswegen bieten wir diesen Service hier an.

Falls du diesen Service in Anspruch nehmen willst, schicke uns eine mail mit deinem Schrittmaß und Körpergröße,
dem ausgesuchten Fahrrad und den Anforderungen, wofür du das Fahrrad benutzen willst.
Wir werden dir eine email mit unserer Einschätzung, ob dieses ausgesuchte Fahrrad für dich das Richtige ist, zurückschicken.

Diese Service für eine Einzelberatung kostet dich € 5,-

Institutionen, Firmen und Vereine schicken uns bitte eine Anfrage und wir werden darauf ein individuelles Angebot erstellen.